Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Das Apfelpackhouse

Nachdem nun der Herbst hier gekommen ist und es wirklich kalt wurde ist die Pflückarbeit vorbei und jetzt geht es halt ins Packhouse. Und auch hier haben wir tolle leute mit denen es echt viel Spaß macht zu arbeiten. jeden Morgen ist die Autofahrt zu fünft wieder ein Erlebnis. Mit unseren jetzigen Arbeitskollegen werden wir wohl höchstwahrscheinlich auch weiter reisen. Wir sparen gut Geld an und mal sehen was sich dann Ergibt. Wir lassen uns überraschen ...

30.5.14 05:27

Letzte Einträge: Die große Reise beginnt!, Napier und das Wally's, Die Antiquitätenjäger, Pumpkinpiraten, Alibabas Räuber

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen