Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Das Apfelpackhouse

Nachdem nun der Herbst hier gekommen ist und es wirklich kalt wurde ist die Pflückarbeit vorbei und jetzt geht es halt ins Packhouse. Und auch hier haben wir tolle leute mit denen es echt viel Spaß macht zu arbeiten. jeden Morgen ist die Autofahrt zu fünft wieder ein Erlebnis. Mit unseren jetzigen Arbeitskollegen werden wir wohl höchstwahrscheinlich auch weiter reisen. Wir sparen gut Geld an und mal sehen was sich dann Ergibt. Wir lassen uns überraschen ...

30.5.14 05:27, kommentieren

Werbung


Alibabas Räuber

Der wohl beste Job aller Zeiten, das Kiwiplflücken.

wir waren eine geniale Gruppe undhatten jeden Tag extrem viel spaßauf der Arbeit. Unser Supervisor ( Vorarbeiter ) war ein kleiner Inder der kein Wort auf englisch richtig aussprechen konnte. wir nannten ihn liebevoll Alibaba. Und da es keinen Alibaba ohne Räuber gibt haben wir uns selbst als die 40 Räuber gesehen. und da man ja auf der Kiwiplantage nichts bessereszu tun hatals blöden Dummnöl zu reden haben wir das auch den ganzen Tag gemacht. Ob wir nun Blackstorys erzählt haben oder anderen Blödsinn gemacht haben, es war einfach immer lustig. und so haben wir viele schöne Tage verbracht unddie Zeit während der Orchardarbeit echt genossen. Natürlich wurde auch jeden Abend kräftig getrunken so dass wir am nächsten morgen immer noch über die Verkateterten lachen konnten.

30.5.14 05:18, kommentieren